Monatsrückblick Juli

Statistik:

  • 9 Bücher
  • 3048 Seiten
  • 98 Seiten/Tag

In diesem Monat wirkliche Tops und Flops zu bestimmen fällt mir schwer, weil die Bücher alle ziemlich gut waren, eins als Flop zu bezeichnen, ist also wirklich schon meckern auf hohen Niveau 😀

Mit dem Wissen im Hinterkopf:

TOP:
Krystyna Kuhn – Das Tal – Season 1.1. Das Spiel

FLOP:
J.R.R. Tolkin – Der kleine Hobbit

Kuhns Welt rund um das Grace-College hat mich wirklich begeistert, daher konnte natürlich auch nur sie mein Top des Monats werden. Mit dem Herrn Bilbo Beutlin konnte ich dagegen nicht so wirklich warm werden, anders als mit dem Herrn Frodo – Ich hab nach der Herr der Ringe Trilogie vielleicht einfach mehr von dem Buch erwartet. Es ist aber, wie schon gesagt, nicht schlecht, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es in Monat Juli das Buch was ich am wenigsten gerne gelesen habe.

Kommentar verfassen

