Kurzeinblicke: Die wahren und unglaublichen Abenteuer der Hunt-Schwestern

Elisabeth Robinson – Die wahren und unglaublichen Abenteuer der Hunt-Schwestern

„Schlag das Buch, das du gerade liest, auf irgendeiner Seite auf und zitiere die ersten 5 Sätze. Sollte dies starke Spoiler enthalten, nimm eine andere Seite. Wenn du nicht vorrausblättern möchtest, bzw nicht auf die Gefahr eingehen willst dich selbst zu spoilern, nimm die Seite auf der du gerade bist.“

»Du fehlst mir jetzt schon. Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, dass du gekommen bist. Du warst der Einzige auf der Welt, das ich mir gewünscht habe, und auf einmal warst du da. Egal, was jetzt passiert, ich danke die dafür, dass du dich als echter Freund erwiesen hast.
Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, trotz allem, was mit Maddie geschieht, und ich glaube, es ist nicht zu naiv von mir zu hoffen, dass wir uns über Weihnachten wieder richtig zusammenraufen können.«

Kommentar verfassen

