Monatsrückblick August

Statistik:

  • 3 Bücher
  • 834 Seiten
  • 27 Seiten/Tag

engelsgesicht

Angefangene Bücher:

Dieser Monat war nicht ganz so erfolgreich, was auch daran lag das ich oft nicht zu Hause war oder Besuch hatte. Diesen Monat ist mein Freund aber schon mal 10 Tage im Urlaub, was vielleicht auch wieder mehr Bücher zu lässt. Vielleicht aber auch nicht, denn ich hab noch 2 Prüfungen vor mir, die ich auch bestehen muss, damit ich (hoffentlich) zum 01.10. mit meiner Bachelorarbeit anfangen kann.

Aus 3 Büchern Top und Flop zu wählen ist zwar irgendwie unsinnig, aber dennoch wollte ich es machen, da es auch einfach für mich war, mich zu entscheiden.^^

TOP:
Krystyna Kuhn – Das Tal – Season 1.3. Der Sturm

FLOP:
Jason Dark – Geisterjäger John Sinclair – Engelsgesicht

Die Tal-Reihe ist wirklich sehr zu empfehlen, ich mag alles an ihr und würde am liebsten alle Bücher direkt lesen. Ich hab mir aber vorgenommen jeden Monat nur eins zu lesen und freu mich schon das ich jetzt endlich bald mit dem 4. Band beginnen kann! 🙂

Jason Darks Engelsgesicht konnte mich dagegen gar nicht begeistern…. Ich glaube so Kurzgeschichten sind nicht meine Welt.

Kommentar verfassen

