Trailershow

Ein paar Trailer von Serien die ich gerne mag und durchaus empfehlen kann 🙂 ~Zufalls-Reihenfolge~

One Tree Hill

Dawson’s Creek

Gilmore Girls

Vampire Diaries (eher nicht so spannend :D)

Grey’s Anatomy

How I Met Your Mother

Srubs

Charmed – Zauberhafte Hexen

Sherlock Holmes

Türkisch für Anfänger

Buffy

Doctor’s Diary

Eine himmlische Familie

Sex And The City

Desperate Housewives

Supernatural

Psych

Dr. House

O.C. California

Game Of Thrones

The Tudors

The Big Bang Theory

Two And A Half Men (alt und neu)

*Ewig langer Post Ende*

Ein Kommentar zu „Trailershow

  1. Awww!!!! Du bist genau so ein Serienjunkie wie ich 😀
    Gilmore girls, one tree hill, vampire diaries, sherlock holmes, türckisch für anfänger, two and a half man, big bang theory, how i met your mother…. SOOOO viele serien sooo wenig zeit! 😉
    Ich finde deinen Post genial… vielleicht mache ich das auch mal…
    Kennst du Pretty Little Liars? Die Serie ist auch echt gut. Die erste Staffel gibt es sogar schon auf Deutsch. Auf Englisch läuft schon die dritte. Ich weiß ja nicht ob du auch englische serien schaust.

    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei 😉

    http://buechergarten-primrose.blogspot.de/

    Alles Liebe, Primrose.

Kommentar verfassen

