Kurzeinblicke: Bernie & Chet

Spencer Quinn – Bernie & Chet

„Schlag das Buch, das du gerade liest, auf irgendeiner Seite auf und zitiere die ersten 5 Sätze. Sollte dies starke Spoiler enthalten, nimm eine andere Seite. Wenn du nicht vorrausblättern möchtest, bzw nicht auf die Gefahr eingehen willst dich selbst zu spoilern, nimm die Seite auf der du gerade bist.“

Ich drehte mich zu dem Käfig auf der anderen Seite, der Dackelseite, aber der Dackel war nicht mehr da. Stattdessen lief dort jetzt ein Mischling, ungefähr meine Größe, auf und ab. Er sah mich und ging sofort auf mich los, ohne eine Sekunde zu zögern. Vielleicht hatte er den Zaun nicht bemerkt. Er wurde zurückgeworfen, landete auf der Seite, rappelte sich mit einer merkwürdigen Verrenkung wieder hoch und starrte mich sabbernd an.

Ein Kommentar zu „Kurzeinblicke: Bernie & Chet

Kommentar verfassen

