Blogpause

Hallo zusammen,

in nächster Zeit wird es, wenn überhaupt, nur kleine Veränderungen am Blog geben. Letzt gesehener Kinofilm, aktuelle Bücher etc., jedoch keine Rezensionen (oder stark vermindert) und andere Blogbeiträge. Ich hab endlich mit meiner Bachelorarbeit begonnen und bin nun jeden Tag von morgens bis abends im Labor beschäftigt. Am Wochenende muss ich arbeiten, daher bleibt mir eigentlich nur noch der Sonntag, eventuell wird dann hin-und wieder was passieren 😉

Zur Weihnachtszeit bin ich mit Laborarbeiten fertig und muss „nur“ noch schreiben, daher wird’s ab Ende Dezember wieder regelmäßiger was zu lesen geben. Während der nächsten 7 Wochen wird zu dem das Leben etwas knapper ausfallen, da einfach die Zeit fehlt. Auf jeden Fall möchte ich die englischen Bücher weiter beibehalten und versuche daher zur Zeit den Potter zu beenden… Mal sehen ob es klappt!

Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffe ich komme zumindest dazu den ein oder anderen Blogbeitrag zu lesen! 🙂

 

Alles Gute,
Carina

Kommentar verfassen

