Monatsrückblick Oktober

Statistik:

  • 6 Bücher
  • 1710 Seiten
  • 55 Seiten/Tag



    




      

Angefangene Bücher:

    

Im Oktober habe ich durchweg gute Bücher gelesen – Das muss ich mal so sagen. Besonders begeistert hat mich Fitzek’s Seelenbrecher, von ihm werde ich mir noch das ein oder andere Buch zu legen. Am Montag begonnen und am Dienstag beendet habe ich auch noch Glattauer’s Gut gegen Nordwind, und werde auch noch heute Teil 2 beginnen – Bin gespannt wie es weitergeht! 🙂

Kommentar verfassen

