Englisch-Challenge

Leider, leider, leider hab ichs nicht geschafft innerhalb eines Monats den Harry Potter zu Ende zu lesen. 😦 Es fehlt zurzeit einfach an Zeit (haha!), außerdem hatte ich diese Woche auch noch eine Klausur für die es zu lernen galt. Ich hoffe bis Ende nächster Woche den Potter zu beenden, um dann auch wieder mit dem 3. Teil der Stackhouse-Reihe zu beginnen. Vermutlich muss ich mir da aber von Anfang an mehr Zeit für nehmen, denn während der BA ist doch nicht so viel Zeit am Abend wie gedacht/gehofft. 🙂

Am Wochenende folgen aber noch ein paar Kurzrezensionen von meinen beendeten Büchern im Oktober. Außerdem noch eine Film-Review zu den Bond-Filmen! (Wichtig!)

 

Viele Grüße,

Carina

Kommentar verfassen

