Monatsrückblick November

Statistik:

  • 7 Bücher
  • 2065 Seiten
  • 69 Seiten/Tag

    


    


Angefangene Bücher:

  

Durch viele Lesewochenenden wurde im November wieder etwas mehr gelesen – Aber auch weil viele gute, spannende Bücher dabei waren die ich nicht mehr aus der Hand legen wollte. Besonders froh war ich endlich den Potter beendet zu haben – Das wurde Zeit. 🙂 Bis auf Nicolas Sparks „Wie ein einziger Tag“ haben mir alle Bücher gut bis sehr gut gefallen – Sparks konnte mich leider mit diesem Buch nicht überzeugen, der Film gefällt mir weitaus besser. Ich hoffe mit den restlichen, verfilmten Büchern von ihm ergeht es mir nicht ähnlich.

Kommentar verfassen

