Challenges 2013

Das Jahr geht zu Ende und das nächste lässt nicht mehr lange auf sich warten (vorausgesetzt die Welt geht am 21. nicht unter… Aber dann geht das Jahr auch nicht zu Ende… :-D). Für 2013 hab ich mir bereits 2 neue Challenges rausgesucht. Die Bücher Verfilmungs-Challenge und Chaos-Challenge laufen ja auch noch ein wenig, daher werd ich’s wohl erstmal auch bei den 4 belassen. Die Chaos-Challenge hab ich dabei aber auch schon geschafft (*yay*), eine Rezi steht noch aus und die restlichen Bücher sind ja „nur“ Extralose die man bekommen kann. 🙂

Die beiden neuen Challenges sind nun:

 

wc3a4lzer-challenge

subabbau2013_lila_groc692(mit Klick aufs Bild gehts zu meinen Fortschritt-Seiten, dort gibt es alle Informationen zu den Challenges)

Die Wälzer-Challenge von Nadine hat zwar schon im Oktober begonnen, ich möchte sie jedoch erst ab Januar beginnen, denn dann hab ich auch meine Bachelor-Arbeit fertig und hoffentlich wieder mehr Zeit. Deswegen findet ihr dazu auch ein neues Photo auf meiner Fortschritt-Seite. Nächstes Jahr sollen so oder so weniger Bücher gekauft werden da kommen mir diese beiden Challenges grade Recht! Die Sub Abbau Extrem Challenge ist von Carina und Natascha. Ich freue mich schon sehr. 🙂

Kommentar verfassen

