Jahresrückblick 2012

Gelesene Bücher: 63
Gelesene Seiten: 19.150
52 Seiten/Tag

Das Jahr ist vorbei und nicht nur cineastisch, sondern auch literarisch darf hier eine kleine Auflistung der besondersten Werke nicht fehlen. Ich habe erst im Mai begonnen einen Blog zu führen, vorher habe ich hier und da quer gelesen, Bücher die mich begeisterten zwar behalten, sie aber nicht mit anderen geteilt.

Auch wenn ich von diesem ganzen Neujahr/Silvester-Brauch nicht sooo viel halte, einen kleinen Vorsatz bezüglich des Blogs konnte ich mir nicht verkneifen: Ab sofort wird es mehr richtige Rezensionen und weniger Kurzrezensionen geben. Auch wenn es dann vielleicht etwas länger dauert bis die Rezension online kommt, da die Zeit dazu im Moment einfach nicht so da ist wie ich es mir wünschen würde, macht es mir im Grunde immer mehr Spaß rumzubasteln und Wörter, Sätze, Gedanken so lange zu formulieren bis sie mir gefallen und ich sie verwenden kann.

Genug geredet, hier kommt meine Persönliche Top 10 des Jahres 2012. 🙂

gut-gegen-nordwind

faunblut

Nach_dem_Sommer

kirschrotersommer

tote mädchen

panem1

Der-Seelenbrecher

18057487_18057487_xl

tal

va

Kommentar verfassen

