Monatsrückblick Dezember

Statistik:

  • 4 Bücher
  • 1662 Seiten
  • 54 Seiten/Tag

Angefangene Bücher:

Meine beiden Highlights im Monat Dezember waren die beiden Romane von Carina Bartsch, welche eine bezaubernde Liebesgeschichte über die erste große Liebe geschrieben hat. Da ich nur zu vier Büchern gekommen bin kann ich hier keinen Flop benennen. „Jesus liebt mich“ war ein Re-Read zum Kinostart des Films – Aherns „Zeit deines Lebens“ war ein Weihnachtsbuch, welches ich auch unbedingt noch vor bzw. zu Weihnachten lesen wollte. Beides konnte mich unterhalten und ich hab nichts zu meckern im Dezember. 😉

Kommentar verfassen

