Kleine Änderungen

Hallo zusammen,

ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht wie es hier weitergehen soll. Ich werde in Zukunft sehr wahrscheinlich nicht mehr so die Zeit haben jedes Buch zu rezensieren, da zunächst noch eine Klausur ansteht, dann meine Bachelor-Prüfung, dann die Wohnungssuche und dann auch schon das neue Studium. Außerdem ist mir aufgefallen das ich vermehrt Trilogien und Reihen lese (was vielleicht auch darin begründet liegt das fast alles im Fantasy- und Dystopien-Genre eine Reihe oder mindestens Trilogie ist), und es mir nicht sinnvoll erscheint eine Rezension über einen zweiten, dritten oder gar vierten Teil zu schreiben. In dem Bereicht gibt es daher folgende kleine Änderungen:

1) Wenn es sich um eine mehrteiliges Geschichte handelt werde ich hier auf dem Blog nur noch den ersten Teil rezensieren und eventuell eine kleinen Meinungsbeitrag zur kompletten Reihe/Trilogie schreiben.

2) Die weiterführenden Bände werde ich gegebenenfalls auf Amazon und Goodreads rezensieren. Einen kurzen Beitrag mit dem Link zur entsprechenden Seite werde ich dann auch hier posten.

  
 
 
 
Logo 3x3 DienstagEine weiter Änderung betrifft den Dienstag. Schon öfter hatte ich mir überlegt nicht auch so eine Art Wochenrückblick zu machen wie es viele andere tun – Aber irgendwie passiert bei mir die Woche über nicht viel, grade in den letzten Wochen nicht. Ich bin dann bei Cara von The Lines Between auf ihren 3×3 am Dienstag-Post gestoßen und werde, zumindest versuchen, das auch hinzubekommen, damit ihr vielleicht auch einen kleinen Eindruck von meinem Leben bekommt. 😉 Ich hoffe das ich es schaffe die Woche über 9 Fotos zu machen. 😀

Alles Liebe,

Carina

Kommentar verfassen

