Neuzugänge #1

Die ersten Neuzugänge haben Einzug gehalten. Zum einen ein paar Filme und ein paar Serien, zum anderen auch ein paar Bücher.

Von der Aufgabe der SuB Abbau Extrem-Challenge, die diesen Monat lautet, jeden Bücherkauf zu begründen, werd ich in einem separaten Post am Ende des Monats berichten. 🙂

Filme und Serien hab ich mir, teilweise zusammen mit meinem Freund, gebraucht von Rebuy und bei dem Amazan-Ausverkauf nach Weihnachten, gegönnt. Bei der Saturn Aktion 3 für 2 hab ich mir dann noch einmal 3 Serien geholt. Folgendes hat nun neu Einzug gehalten:

Dexter und Fringe haben wir bisher nicht wirklich verfolgt, daher wollten wir das mal testen. Da Fringe ja sowas wie Akte X in „modern“ sein soll hoffe ich mal auf das Beste. 😀 Das Inception Steel-Book (mein erstes!) werdet ihr auch noch morgen im 3×3 am Dienstag sehen. 🙂

Bei Rebuy hatten wir im Dezember bestellt und da meine weihnachtlichen Geschenke wenig Bücher enthielten (genau 2) hab ich mir da noch welche mitbestellt. Von meinem Amazon Gutschein hab ich mir dann diesen Monat nochmal zwei bestellt.

Meine zwei geschenkten Bücher, über die ich mir sehr gefreut habe:

Meine Rebuy-Bestellung:

Schon wieder hab ich es getan… Von Riley, dem geheimen Zirkel und der Tintenwelt hab ich jeweils den 1. Band noch ungelesen im Regal und hab mir trotzdem schon den Folgeband bzw die komplette Trilogie geholt… Ich hoffe das ich das nicht bereuen werde. Hat jemand von euch die Reihen schon gelesen? Auch ein zweiter Band von Jenny-Mai Nuyen hab ich mir zugelegt, obwohl ich das andere Buch was ich von ihr hab noch nicht gelesen habe… Ich sollte damit einfach aufhören. 😀

Meine kleine Amazon-Bestellung:

Endlich, endlich, endlich hab ich den ersten Band von Bloodlines! Ich kann es kaum erwarten die Spin-Off Reihe zu Vampire Academy zu lesen! In dieser Reihe spielen zwar nicht mehr Rose und Dimitri die Hauptrolle, dafür aber Sydney und Adrian – Und ich war sowieso immer schon Team Adrian! 🙂 Auch auf die Vampire Diaries Reihe hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Was mich verwirrt – Ist das jetzt eine Reihe die auf der Serie ausbaut und eigentlich gibt es noch eine andere Vampire Diaries-Reihe??? Autorin ist Lisa J. Smith, der Roman basiert jedoch auch sowohl auf den Büchern von Lisa J. Smith, als auch auf der TV-Serie… Das verwirrt mich extremst! Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, tut euch keinen Zwang an…

Als letztes habe ich noch ein Rezensionsexemplar angefragt und werde diese Woche wohl noch mein gewünschtes Buch erhalten:

Nachdem ich bei Sarah von buchverliebt die Rezensionen gelesen hatte wollte ich unbedingt dieses Buch haben! Ich bedanke mich ganz herzlich beim Mira-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! 🙂

Ich glaube diesen Monat wird mein SuB-Abbau eher ein SuB-Aufbau, und vermutlich wird es nächsten Monat nicht besser, da ich da Geburtstag habe… 😀  Aber danach dann 😉

Kommentar verfassen

