Neuzugänge #2

Noch einmal ein kleines Neuzugänge-Update. Viel ist es nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist. 😉

Filmtechnisch nicht ganz so viel neues, dafür aber was ganz feines 🙂

Mein Rezensionsexemplar vom Mira-Verlag ist auch eingetroffen: Das göttliche Mädchen von Aimée Carter.

An der Uni gabs mal wieder Reclam-Bücher, da durften dann zwei  Klassier mit: Woyzeck von Georg Büchner und Aus dem Leben eines Taugenichts von Joseph von Eichendorff. Beide sind nicht sonderlich dick, werden also zwischendurch mal gelesen, wie man das so mit Klassikern macht. 😀

3 Kommentare zu „Neuzugänge #2

  1. Irgendwie weigert sich der Firefox, mir die Bilder anzuzeigen, dabei hab ich den Werbefilter schon ausgemacht. Merkwürdig 😦

    Ich warte bei Dr. House wenn schon auf ne Komplettbox XD Aber ich weiß gar nicht, ob ich die Serie wirklich im Regal stehen haben muss. 1x gucken würde mir eigentlich reichen.

    Zu Das göttliche Mädchen habe ich ja ganz unterschiedliche Meinungen gelesen. Die einen lieben es, die anderen finden es furchtbar. Mal schauen was du sagst 🙂

    1. Mh, das ist komisch… Ich hab mal in meinem Firefox geguckt, aber da wird mir alles angezeigt. Aber es waren auch keine selbstgemachten 😀
      Ich hab irgendwann aufgehört House zu gucken, weil es irgendwie immer parallel mit was anderem lief (weiß nicht mehr was) und dann irgenwann mittendrin einzusteigen war mir zu doof 😀 Find seine Sprüche aber super, vielleicht verkauf ich dann irgendwann mal alle Staffeln komplett in meiner persönlichen House-Box 😀
      Hast du es denn schon gelesen? Werde es denke ich noch im Februar lesen, bin auch schon sehr gespannt…

      1. Ich glaub das war bei mir auch der Grund, warum ich nicht mehr weiterguckt hab. Und die ständigen Wiederholungen und Unterbrechungen. Irgendwann hat man ja total den Überblick verloren, wann neue Folgen liefen…
        Ich besitze das göttliche Mädchen gar nicht 🙂 Kaufen wollt ichs nicht, weil es halt so viele doof fanden.

Kommentar verfassen

