Neuzugänge #3

So nun folgt der letzte Neuzugänge-Beitrag in diesem Monat, ich hab aber noch was bei Amazon.co.uk bestellt, das wird aber wohl erst im Februar ankommen ;D

Film und Serienmäßig gibts nicht ganz so viel neues:


Die 5. Staffel von House nach einigem hin-und her Einzug gehalten, ebenso die Harry Potter-Collectors Box als es sie für 40€ bei Saturn gab! Endlich alle Potters auf BluRay yaaay 😀

Buchtechnisch gibts da ein wenig mehr zu vermerken (böse, böse, böse):

Ja da sind sie nun. 2 Bücher kommen von Tauschticket, 2 von Ebay und die restlichen von Amazon mittels Gutscheinen 😀 Bei Percy Jackson hat mich ja auch der Schuber so angelacht, allerdings wollte ich dann doch lieber auf Nummer sicher gehen und erstmal einen Band lesen bevor ich mir den Schuber kaufe. Wenn er mir gefällt werde ich mir auch lieber die Taschenbücher weiter zulegen. Splitterherz musste endlich mal einziehen, nach dem ich den 3. Teil ja schon seit letztem Jahr hier liegen habe. 😀 Da ich von Sternenschimmer, Lucy in the sky und Level 26 so viel Gutes gehört habe wollte ich auch das mal ausprobieren. Englische Bücher werden in Zukunft wohl auch vermehrt Einzug halten – Ich habe Divergent begonnen und den deutschen Teil als ebook. Als ich dann mal nachgelesen habe ob ich das alles so richtig verstanden habe was ich im englischen Teil gelesen habe, habe ich ja einen kleinen Schreck bekommen… Warum nennt man denn die Fraktionen so komisch!??! Das hat für mich gaaar keinen Sinn ergeben und da ich sowieso mehr auf Englisch lesen möchte (besonders auch die Potters) habe ich mir dann auch gleich noch Legend und Unter The Never Sky (dt. Gebannt) zugelegt, da mich beide schon immer interessierten. 🙂

Ein Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag ist auch eingetroffen: Frostkuss von Jennifer Estep. Vielen Dank dafür!

 

Kommentar verfassen

