Montagsfrage

Welche ist Deine Lieblingsbuchhandlung?

montagsfrage_banner

Auf der Seite von Janine (Paperthin) gibt’s nun wöchentlich die Montagsfrage, und ich werde versuchen ebenfalls daran regelmäßig teilzunehmen.

Auch wenn es nicht wirklich als Buchhandlung zählt – Amazon. Ich suche meist gezielt nach Büchern und dafür ist Amazon einfach am einfachsten – Kein stundenlanges suchen und wühlen und dann vielleicht doch nicht finden. Zudem hab ich bei mir nicht mal eine Buchhandlung, so dass ich auch nicht sagen kann, dass ich es mir dort bestelle und dann am nächsten Tag abhole.

Wenn ich mich zu Mayersche oder Thalia verirre, dann meist nur aus Lesezeichengründen oder weil man grade nichts zutun hat; Allgemein ist mir da aber immer viel zu viel Tumult  ich mag es lieber zu Hause in Ruhe mich zu entscheiden welches Buch ich gerne haben würde und es dann in Ruhe zu bestellen.

Kommentar verfassen

