Neuzugänge

20130608_161947
#Lissa Price – Starters/Enders
Schon einmal als eBook gelesen und als gut befunden – Reread bevor es an den zweiten Teil Enders geht
#Rick Riordan – Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
Nachdem mir Band 1 richtig gut gefallen hat, werde ich die Reihe fortsetzen
#Jeaniene Frost – Kuss der Nacht/Gefährtin der Dämmerung
Unerwartet hat mir der erste Band gut gefallen, daher schon mal die zwei Folgebände besorgt

20130608_162033
#Michael Grant – Hunger/Lies/Gone
Klang ein wenig nach The Tribe, außerdem meine ich mal was bei der xCrini darüber gelesen zu haben (was gutes^^)
#Jeyn Roberts – Dark Inside
Gabs günstig für 2 GBP, da kann man ja nix falsch machen 😀
20130608_162116

#Cassandra Clare – The Mortal Instruments #4&5: CIty of Fallen Angels, City of Lost Souls
Obwohl die ersten drei Teile mich nur so mittelmäßig begeistern konnten, interessieren mich die Folgebände doch 😀
#Cassandra Clare – Infernal Divices #1&2: Clockwork Angel, Clockwork Prince
Die Reihe rund um die Schattenjäger – Könnte mich vielleicht mehr begeistern als Mortal Instruments
20130608_162138
#Kiera Cass – The Selection/The Elite
Hab The Selection begonnen als eBook zu lesen und wollte es dann doch lieber als „richtiges Buch“ haben – Band 2 gabs direkt dazu
#Rachel Joyce – The Unlikely Pilgrimage Of Harold Fry
Wollte ich schon ewig lesen, aber nicht unbedingt als HC – Daher jetzt als Taschenbuch in Englisch.
#John Green – The Fault in Our Stars
Wenn mir die Verkäuferin bei Waterstones schon sagt wie toll das Buch ist (und auch alle anderen die es gelesen haben), kann man ja nicht ewig widerstehen

Kommentar verfassen

