Serien-Update

In den Monatsrückblicken seht ihr es ja immerschon was sich so an Serien ansammelt. Hier nochmal ein kleines Update über meine akutelle Serien, die ich mir so zu Gemüte führe und ein kleiner Inhaltsüberblick.

got Aktuell läuft die 3. Staffel auf Sky – Heute ist in den USA das Serienfinale und bei uns quasi „Halbfinale“. Es ist ganz angenehm jede Woche eine Folge zu sehen und nicht auf den RTL2-Marathon nächstes Jahr angewiesen zu sein. Auch Staffel 3 verspricht einige blutige und actionreiche Kämpfe und wichtige Veränderungen für die folgenden Staffeln. Große Belustigung meinerseits ruft Iwan Rheon hervor: Bekannt als Simon aus Misfits fühlt er sich ein wenig fehl am Platz an. Nichtsdestostrotz ist er nett anzuschauen.:D Und die Serie natürlich auch. 😉
vd Die 4. Staffel Vampire Diaries läuft derzeit auf Sixx und bisher empfinde ich sie als die mitreißendste Staffel. Elena, nun ein Vampir, die ihre Gefühle für Damon endlich zulässt (jaaaa) – Und plötzlich einen auf böse macht – Großartig! Caroline geht mir in der Staffel jedoch sehr auf die Nerven – Kann sie nicht endlich mit Klaus rummachen und alles ist gut? Ich bin gespannt wie die Staffel endet, ich hab mir keinen US-Spoiler gegeben und lass mich überraschen. Schade ist nur jetzt schon um die schwindenden männlichen Darsteller – Erst Jeremy und dann auch noch Taylor!
fringe2 Die zweite Staffel von Fringe habe ich erst begonnen und kann bisher wenig dazu sagen. Ich mag Walter unglaublich gerne und bin gespannt was für Geheimnisse er noch so hat. Ich will jetzt so schnell wie möglich weitergucken,bis sie endlich in die Parallelwelt reisen.
oth Auch bei der 6. Staffel One Tree Hill stecke ich noch relativ am Anfang fest, fand die Folgen bisher aber wieder einmal sehr bewegend und gut. Payton und Lukas haben endlich zusammengefunden, aber ihr übertriebenes Glück nervt schon ziemlich – Ich bin froh, wenn sie in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind. 😀 Brooke ist und bleibt mein Lieblingscharakter und was sie durchmacht ist wirklich extrem.
misfits2 Bei dieser Serie frag ich mich immer nur – Warum? Aber man kann einfach auch nicht aufhören. Es ist wie eine Sucht. Nathan ist mit Abstand der schrägste Charakter und ich weiß jetzt schon nicht wie ich mir Robert Sheehan als Simon in City of Bones geben kann. Das geht einfach nicht. Leider ist die zweite Staffel die Letzte mit ihm, dafür bleibt uns aber Lauren Socha als Kelly noch ein wenig erhalten. 😀
hartofdixie Auch hier hab ich erst eine Folge gesehen, war aber recht angetan. Die Musik ist toll, ich mag Rachel Bilson ganz gerne und Arztserien ja sowieso – Das könnte also was werden mit uns.
dexter Mit meinem Halbwissen, dass ich hatte war ich völlig überrascht das Dexter selbst die Leute tötet. Das nächste Mal informier ich mich vielleicht vorher besser. Nachdem die ersten Folgen nicht ganz so gut bei mir ankamen, steigerte es sich aber ab Folge 3 – Mittlerweile find ich ihn ganz cool, auch wenn er ein wenig verrückt ist und Leute umbringt. Die Schwester von Dexter kann ich bisher nicht so leiden, mal sehen ob das mit der Zeit auch noch besser wird.
tt Ja auch The Tribe ist noch nicht beendet, zurzeit komm ich ja auch zu nix. Die erste Staffel hab ich damals aber auch komplett auf Kika gesehen und weiß daher wie es endet. Und ich kann einfach nur sagen, es ist so super.:D Ich weiß nicht mal was genau so toll daran ist, aber es begeistert mich unglaublich und ich freu mich schon so auf die nächsten Staffeln mit den Chosen und den Technos. 😀
Kommentar verfassen

