Halli-Hallo ihr da draußen,

eine kleine Ankündigung: Es wird vorerst wieder stiller werden auf dem Blog. Es werden in unregelmäßigen Abständen ein paar Updates kommen, der Monatsrückblick (vor dem es mir graut), der letzte Beitrag zur Buchverfilmungschallenge und vielleicht ein paar andere Kleinigkeiten. Für größere und aufwendigere Beiträge fehlt mir derzeit die Zeit. Die Klausurphase steht an und *trööött* wir haben eine Wohnung gefunden und ziehen direkt nach der Klausurphase um. Ich weiß noch nicht genau ab wann ich dann wieder Internet habe (ich hoffe es dauert nicht zu lange), aber theoretisch sollte ich dann ab Mitte/Ende August wieder regelmäßiger Posten können. Vielleicht mache ich euch eine kleine Bilderserie zum Umzug… Das wird nämlich sicher eine kleine Katastrophe werden. 😀

Es steht auch noch die Idee einer Challenge mit Christina im Raum – Außerdem wollte ich einen Schnitzeljagd-Lesemarathon ins Leben rufen, unter dem ihr euch jetzt sicher nichts vorstellen könnt. 😀 Aber ich hab Gedanken in meinem Kopf. xD Außerdem sollen auch noch weitere Potrait-Beiträge folgen. Angelehnt an Kathie’s „Sexiest Man of the Blog“ plane ich für nächstes Jahr vielleicht eine ähnliche Aktion für eine Reihe von Buchcharakteren – Ob es die Bösewichte oder die Helden, oder die Unscheinbaren werden – So weit bin ich noch nicht. Aber ihr könnt großes erwarten. 😀

 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen, sonnenreichen Sommer und viele lesereiche Stunden. 🙂

Eure Carina

3 Kommentare zu „

  1. Oh schade, aber ich hab grade selber Klausuren über Klausuren und verstehe das. Ich komme zu fast gar nichts mehr :/ Hoffe, dass mit deinem Umzug alles klappt und du bald wieder posten kannst 😀

      1. ja so die letzten zwei, drei wochen ist bissl weniger als sonst wegen der ganzen Lernerei, aber noch zwei Wochen und dann ist Notenschluss also absehbar XD Dann gibts wieder mehr

Kommentar verfassen

