Bücherschatten auf Reisen…

Silvester in Paris

Hier einige Bilder von meinem Kurzaufenthalt in Paris:

paris_1paris_2paris_3paris_4paris_5

Der Tag an sich war schön, wir hatten Glück mit dem Wetter! Silvester an sich fand ich nicht so dolle – Bis zum Eifelturm sind wir nicht mal mehr gekommen und es gab weder Feuerwerk noch sonst irgendwas (außer grölende Franzosen) was auf den Jahreswechsel hingewiesen hätte.
Außerdem haben wir den teuersten Toilettenbesuch aller Zeiten zu verzeichnen: Stolze 10,40€ für eine Cola und einen Eistee und den Besuch der Toilette! 😀

3 Kommentare zu „Bücherschatten auf Reisen…

  1. Da habt ihr ja alles Sehenswerte zumindest von außen abgeklappert.
    Bei der Louvre-Pyramide muss ich spontan an den „Da Vinci Code“ denken, wo Jean Reno das Ding „Warze auf dem Antlitz von Paris“ nennt. So schlimm siehts doch gar nicht aus. Ich finds schick. Auch wenn ich ja lieber IM Louvre rumlaufen würde, solange bis ich alles gesehen habe xD
    Das mit dem Buchcover musst du mir bei Gelegenheit mal erklären.

    Generell scheint es in anderen Städten im Bezug auf Feuerwerk nicht so herzugehen. Meine Verwandtschaft war über Silvester in LA, da dürfen sie wegen der Waldbrandgefahr überhaupt kein Feuerwerk machen. Müssen wir wohl nächstes Jahr nach London über Silvester 😉 Können wir dann auch direkt schon zur Hobbit-Premiere hinfahren und bis ins neue Jahr bleiben xD

    Und mal ehrlich. Das ist eine französische Toilette und keine gewöhnliche. Dekadenz muss man schon finanziell zu würdigen wissen 😛

  2. Wir konnten gar nichts in Louvre, auch wenn wir gewollt hätten: Das hat Dienstags zu.^^ Welches Buchcover?? OO Bin verwirrt… ^^
    Ja, genau… Aber ich finds ja immernoch doof das man bei ner Premiere dann nicht den Film sieht anschließend… xD Also von daher… Vielleicht auch nicht, aber in London gibt es Feuerwerk!

    Haha… Von Dekadenz hat man auf der Toilette aber nichts gemerkt xD

Kommentar verfassen

