SuB-Abbau Update #1

Halli-Hallo!

Wie vor einigen Wochen angekündigt wollte ich mein Bücherregal ja etwas dezimieren, und tatsächlich hat sich etwas getan! Interessanterweise wurden dabei nur deutsche Übersetzungen aussortiert. Einige, weil ich sie jetzt doch lieber in englisch lesen möchte, andere weil ich das Interesse verloren habe (oder es vielleicht nie hatte?). Die Frage war nun: Wohin mit den Büchern?

Einen Teil werde ich ins öffentliche Bücherregal meiner Heimatstadt übergeben, einen anderen erstmal in Tauschticket einsetzen. Wenn ihr Interesse habt und nicht bei Tauschticket registriert seid, könnt ihr euch auch gerne direkt bei mir melden, da finden wir sicher eine andere Lösung. 😉

Meine SuB-Seite habe ich nun auch noch einmal aktualisiert, mir ist aufgefallen das da zum einen Bücher fehlen oder aber fälschlicherweise drauf sind. Mein SuB beträgt nun 207 Bücher. (PUUUUH!)
Nun aber zu den aussortierten Büchern.

Auf dem ersten Foto seht ihr die Bilder, die ich ins Bücherregal gestellt habe, die sind also definitiv nicht mehr zu haben.
BücherregalDas sind alles SuB-Bücher, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir den Pratchett nicht doch nochmal irgendwann neu kaufe. Aber vielleicht in einer neueren Auflage.^^ House of Night, ist einfach schon wieder eine ewig lange Reihe mit Vampiren und da sie auch von Buch zu Buch immer schlechter werden soll, hab ich mich jetzt dagegen entschieden.

Und nun die Bücher, die noch zu haben sind:

Tauschticket tauschticket2Hier sind nicht alle Bücher ungelesen. 8 Bücher hab ich gelesen, der Rest stand dann bis heute in meinem Bücherregal und staubte ein. Die „Otherworld-Serie“ würde ich jetzt doch lieber im Original lesen, genauso die Bücher von Kelk. Aber erstmal hab ich noch genug andere Reihen, von daher wird sich das wohl noch etwas hinauszögern. Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine Email an: buecherschatten@web.de oder ertauscht es bei Tauschticket.

Kommentar verfassen

